#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich will / MUSS zunehmen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich will / MUSS zunehmen

Hallo,

da es hier nur um´s abnehmen geht , hoffe ich, dass ich hier trotzdem richtig bin.

Und zwar habe ich ,, extremes `` Untergewicht und will endlich zunehmen. Bin nun schon seit längerer Zeit krankgeschrieben, weil ich einfach keine Kraft mehr habe.

Wer kann mir Tipps geben, wie ich schnell ein Paar Kilos zunehmen kann und dies auch noch auf gesunde Art und Weise ??

Ich bin männlich 1,63 groß und wiege 42 Kg.
    Sämmtliche Ärzte bei denen ich war konnten aber nix feststellen, warum ich nicht zunehme.

Bin über jede hilfreiche Antwort sehr froh

Danke

• Re: ich will / MUSS zunehmen

Unbegrenzt viel essen kann man auch nicht. Da Fett von den energieliefernden Nährstoffen den höchsten Energiegehalt hat, sind fettreiche Lebensmittel sinnvoll, auch wenn diese im allgemeinen nicht unbedingt als gesund gelten. Bei Untergewicht sind diese Lebensmittel (z.B. Sahne, Milchprodukte und Käse mit hohem Fettgehalt) jedoch hilfreich und daher sinnvoll. Darüber hinaus kann man Speisen auch mit Maltodextrin (ein geschmackloses Kohlenhydratpulver) kalorisch anreichern.

Kommentar

• Re: ich will / MUSS zunehmen

ich muss auch zunehmen...
      ich bin 32 jahre alt, wiege 59 kg bei einer grösse von 1,75 m

Kommentar

Lädt...
      X