#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

abnehmen und konzentration

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• abnehmen und konzentration

hallo an alle!

ich muss obwohl es meinen prinzipien widerspricht abnehmen. mein problem dabei ist, dass meine konzentration darunter sehr leidet. da ich aber in drei wochen eine große prüfung und einen wettkampf (dafür müssen 3 kilo runter sonst kämpfe ich in der nächst höheren gewichtsklasse) habe, kann ich beide vorbereitungen derzeit nur schwer unter einen hut bringen.

gibt es einen weg die volle konzentration trotz reduzierter nahrungsaufnahme zu gewährleisten?

lg,
    grüntee

• RE: abnehmen und konzentration

Hallo Grüntee!
    Wenn Ihre Konzentration darunter leidet, kann es sein, daß Sie nicht die richtige Nahrungsmittelauswahl treffen, oder daß Sie sich über Ihren körperlichen "Set-point" unphysiologisch runterhungern wollen.

Leider haben Sie Ihre Daten nicht aufgeschrieben und keine Informationen zu Ihrer sportlichen Disziplin.
    Vielleicht melden Sie sich nochmal, möglicht abe unter neuem Beitrag, da es bei den vielen Anfragen manchmal zeitlich schwierig ist, immer alles nochmals durchzuschauen.
    Viele Grüße
    Fr. Walter-Friedrich (Forumbetreuung)

Kommentar

Lädt...
    X