#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Wasseronkel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• An Wasseronkel

guten morgen wasseronkel,
    wie es aussieht,hast du dich sehr viel mit dem thema wasser beschäftigt.ich würde gerne mehr darüber erfahren,da das hier im forum kaum möglich ist und man mich vermutlich ebenfalls in die wüste schickt,würde es mich freuen,wenn wir uns austauschen über e-mails.
    [email protected]
    gruss smily

• RE: An Wasseronkel

Hallo Smily, finde wir bleiben hier denjenigen die es nicht in den Kram paßt brauchen dies ja nicht lesen, sie kennen ja die Überschrift. Diejenigen die eventuell etwas interresant finden können hier mitmachen. Würde es zu schade finden, andere nicht an dieser Diskussion teilnehmen zu lassen. Wenn mich vor 20Jahren jemand mir an den Knopf geknallt hätte mit der Heilwirkung vom Wasser dann hätte ich ihn bestimmt auch zum Mond geschickt mit dieser Weisheit. Es ist nur gut wenn man erkennt man lernt nie aus und der menschliche Körper ist so voller Wunder und zu sovielen Leistungen fähig wenn wir nur immer wissen wie wirklich alles funktioniert.
    Wenn ich nur daran denke mentales Training wie ich denn Körper beeinflussen kann. Als ich das Buch vom Wasser in die Hand bekam und dies alles durch den Kopf gehen ließ war mir bewußt genau so hatten meine Beschwerden mit Wassermangel überein gepasst. Mein Sohn der mit 3Jahren an Asthma erkrankte und Allergien gegen alle Pollen hatte nach Test von Ärzten und heute davon geheilt ist. Also Smily dann unterhalten wir uns hier offen über Wasser und was dabei nicht fehlen darf und Salz. Und wenn manche dies auch machen würden dann bräuchten sie keine Diät machen weil der Körper wenn er hier keinen Mangel hat sich selber darauf einstellt. Gruß Wasseronkel

Kommentar

Hallo Wasseronkel,
      das mit deinem Sohn ist ja eine positive Sache.Wie hast du das geschafft?
      Du wirst doch dem Kind nicht unmengen an Wasser gegeben haben.
      Wie muss ich mir das vorstellen?Ich selber habe Asthma
      und einiges mehr.Obwohl,in diesem Jahr brauchte ich erst einmal für ein paar Tage inhalieren.Medikamente vermeide ich wenn es irgend geht.Das habe ich auch meinem Arzt gesagt.Hatte vor ein paar Monaten eine grosse OP und seitdem sind so einige Sachen besser geworden,um nicht zu sagen,fast verschwunden.Wie eben auch mein Asthma.Wenn ich aber irgend etwas tun kann,was meiner Gesundheit förderlich ist ,so will ich das tun.Sollte ich das mit einer Wasserkur oder so hinkriegen,wäre es super.Wie oder was muss ich tun?Mineralwasser oder Leitungswasser?Ich habe da so viele Fragen.
      Wir sollten ganz am Anfang anfangen.
      Liebe Grüsse Smily

Kommentar

Hallo Smily, das eine Vorweg, bin kein Arzt sondern bin überzeugt vom Dr.med.F. Batmanghedlidj und seiner Einstellung. Habe als erstes Buch von ihm mit dem Titel "Sie sind nicht krank, Sie sind durstig" gelesen und wurde damit überzeugt weil deren Thesen mit meinen Leben überein stimmte. Ich trinke heute täglich 3-4Liter Wasser und nehme täglich eine kräftige Prise unraffiniertes Meersalz zu mir und lebe seit dem Beschwerdenfrei ohne Medikamente. Hatte jahrelang Nierenbeschwerden, heute Vergangenheit. Hatte gerne einmal Käse gegessen mußte das dann immer mit gewaltigen Atemnot büssen, habe damals selbst heraus bekommen wenn es wegen Käse zur Atemnot kam und ich dann kaltes Wasser trank dieses behoben war. Der Unterschied zu heute, die Atemnot stellt sich bei Käse gar nicht mehr ein. Zu meinen Sohn, habe ihn nicht gezwungen zum Wasser trinken, er hat es selbst bemerkt, finde wenn man ernsthaft Beschwerden hat klammert man sich an jeden Strohhalm wenn es nur eine Erleichterung bringt. Mit dem Wasser kann ich es probieren es kostet ja nichts, aber ich darf auch nicht erwarten wie bei Medikamente jetzt genommen und in fünf Minuten ist es vergessen. Wenn ich den Körper jahrelang dem Wassermangel ausgesetzt habe das ich sofort Beschwerdenfrei bin, manche Krankheiten ganz besonders Diabetes ist auf jahrelanger Wassermangel zum Teil von den Eltern verursacht vererbt.
        Gruß Wasseronkel

Kommentar

Ich sehe das auch nicht als Medikantenersatz.Was meinst du,sollte ich mir das Buch auch besorgen?Trinkst du Leitungswasser oder Mineralwasser?Ich trinke,wenn Wasser,dann Volvic mit Zitrone.

Kommentar

Trinke in erster Linie Leitungswasser und für unterwegs kohlensäurefreies Mineralwasser auf keinenfall mit versüßten Zusatzstoffen. Wenn Du Dir das Buch selbst zulegen willst hier eine Adresse wo alle seine Bücher aufgeführt sind.
            http://www.wassertrinken.de/home.htm
            schaue Sie Dir einmal an, mein Sohn hatte diese dann über Ebay besorgt.

Kommentar

Danke,ich werde mir das Buch kaufen.An Leitungswasser muss ich mich erst gewöhnen,aber das dürfte mir nicht schwerfallen,weil ich sowieso nur stilles Wasser trinke.Wie sieht es dann mit der Ernährung aus?Kann ich weiter so essen wie bisher oder muss ich was beachten?

Kommentar

Vier Schritte die er zu einer besseren Gesundheit aufführt:
                1. Führen Sie Ihrem Körper genügend Wasser und Salz zu
                2. Bewegen Sie sich täglich eine Stunde lang
                3. Sorgen Sie für eine ausgewogene Ernährung, die möglichst wenig Zucker und Stärke enthält und zu 20% aus Proteinen, zu 80% aus Gemüse, Hülsenfrüchte und Obst bestehen sollte.
                4. Verzichten Sie auf Getränke, die dem Körper Wasser entziehen und ihn mit toxischen Abfallprodukten belasten.

Kommentar

War grad auf der Seite und bin jetzt schon begeistert.Morgen werde ich mir das Buch bestellen.
                  Ich werde berichten.
                  Gruss Smily

Kommentar

Lädt...
                  X