#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Information

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Information

Liebe Forumsteilnehmer!
    Ich habe mich heute leider nicht weit vorarbeiten können beim Beantworten Ihrer Fragen. Morgen vormittag habe ich frei und werde mich dann mal nach unten drucharbeiten soweite es geht.
    Sollten Fragen offen bleiben, können Sie mich auch gerne darauf hinweisen.
    Viele Grüße
    Fr. Walter-Firedrich (m-ww.de)

• RE: Information

Hallo Fr. Dr. Walter-Friedrich,

vielen Dank, dass Sie sich soviel Mühe machen. Sie haben mir bei meinen Fragen schnell und freundlich weitergeholfen. Vielen, vielen Dank!

Das wollte ich einfach mal loswerden. )

Liebe Grüße
    Carmen

Kommentar

• RE: Danke!

Hallo Carmen!
      Das freut mich auch mal eine positive Rückmeldung zu erhalten.
      Was haben Sie für sich erfolgreich umsetzen können?
      Viele Grüße
      Fr. Walter-Friedrich

Kommentar

• RE: Danke!

Hallo,
        ich hoffe, dass Sie diese Antwort noch lesen. Ich war leider einige Zeit nicht online, konnte daher nicht eher antworten.

Zum einen haben Sie mir bei meiner persönlichen Nachfrage bzgl. meiner Sprue geholfen und zum anderen lese ich Ihre Beiträge generell immer aufmerksam. Ich stehe allen Aussagen immer recht kritisch entgegen - auch gegenüber Ärzten, weil ich leider schon oft schlechte Erfahrung mit ihnen gemacht habe. Oftmals bekommt man nur kurz etwas "hingeworfen" und kann dann selbst zusehen wie man damit umgeht. Sie hingegen liefern immer ausführliche bzw. mindestens konkrete Informationen wie man sich gesünder ernähren kann usw. Sehr erfreulich finde ich, dass sie keine totalitäre Einstellung haben (das darf man nicht, das nicht, das auch nicht usw.). Eben habe ich z.B. Ihren Beitrag über Milch gelesen und mehr zum Unterschied zwischen Pasteurisiert, Ultrahocherhitzt und sterilisiert erfahren. Oftmals bekommt man ja nur gesagt "das ist schlecht" ohne Begründung. In Ihrem Beitrag war - meiner Meinung nach - keinerlei Wertung. Ich habe mich "einfach" nur gut beraten gefühlt.

Vielen Dank also noch mal!

Kommentar

Lädt...
        X