ich wohne mit meiner Frau und meine beiden Kindern zusammen. Während wir beide erwerbstätig sind, geht mein Sohn (5) in den Kindergarten und meine Tochter (2) ist bei meiner Schwiegermutter.
Gestern hat meine Tochter, als Sie bei meinen Schwiegereltern war angedeutet, dass Papa ihr zwischen die Beine gefasst haben soll und es weh tat. Natürlich stimmt das nicht, ich war ja die letzten 2 Wochen so gestresst auf Arbeit, dass ich meine Kinder kaum zu Gesicht bekommen habe, geschweige denn mal mit Ihnen alleine war. Das weiß natürlich auch meine Frau.
Ich gehe einfach davon aus, dass sie meint, dass es mal etwas weh tat wenn ihr die Windel wechsel und sauber mache. Das ist leider oft nicht zu vermeiden.
Am Anfang habe ich gar nicht weiter darüber nachgedacht und mehr als Schwerz abgetan. Mittlerweile mache ich mir echt Sorgen. Was ist wenn sie das weiter erzählt? Freilich glauben mir die Leute, aber ein Beigeschmack bleibt.
Ich habe mit meiner Frau erst einmal ausgemacht, dass sie die Kinder badet und meine Tochter wickelt.
Irgendwelche Tipps wie man damit umgehen sollte?
Gruß,
schimi
Kommentar