Hallo zusammen,
ich möchte hier mal um Rat fragen.
Vor ungefähr 1,5 Jahren bemerkte ich in meinem unteren Rücken einen Schmerz beim Bücken. Zusätzlich im Bauchraum unterhalb des Bauchnabels einen Druck. Wodurch meine Atmung erschwert wurde. Mein Penis (Eichel) hat angefangen an Farbe zu verlieren, gelegentlich leichtes ziehen. Mit den Monaten sind die Schmerzen, der Druck sowie die Verfärbungen immer stärker geworden.
Vor einem Jahr kam dann auch, jedes mal nach dem Sport, ein schweres Atmen hinzu. Teilweise bis 2-3 Tage nach der Sporteinheit. Ich war geplagt von ständigen Schleimigen Auswurf (weiß) aus den Bronchien.
Im Spätsommer war ich 4-Tage hintereinander im Kneipp Becken, um meinen Krampfadern etwas gutes zu tun. Am folgenden Tag wachte ich mit höllischen Schmerzen in den Venen am gesamten Körper auf! Ich hatte eine Venenentzündung, die ca. eine Woche anhielt. Begleitet von extrem schwerer Atmung und teilweise geringfügigen blutigen Auswurf.
Seitdem komme ich nicht mehr auf die Beine. Ich treibe keinen Sport mehr, weil ich danach Probleme mit der Atmung bekomme. Ich bin durchgehend müde und könnte nur im Bett liegen. Nach dem aufwachen geht es mir für einige Zeit ganz gut, was aber ziemlich schnell wieder umschlägt.
Ganz kurios, Kompressionsstrümpfe helfen mir nicht, im Gegenteil sie schaden!
Sobald ich die Anhabe, drückt das Blut nach oben in den Bauch. Mein Bauch spannt total an, es gluckert, es gibt Verhärtungen. So als ob irgendwas den Blutfluss zurück zum Herzen/Lunge erschwert.
Ich war bei vielen Ärzten, keiner hat eine Idee.
-Hausarzt: Ultraschall Bauch (Leber, Nieren, Blinddarm)
-Urologe: Ultraschall Unterleib, Prostatacheck
-Hautarzt: Ultraschall Beinvenen (keine thrombose, Beide Wadenvenenklappen defekt)
-Pneumologe: Röntgen Lunge (kein Asthma, keine Allergien) Einnahme Cortisonspray 1 Monat ohne Verbesserung.
-Kardiologe: Ultraschall Herz
Laborwerte Blut sind absolut unauffällig. Vitaminmangel bei VitD und Vitb12.
Vor drei Wochen habe ich Kamillentee inhaliert, seitdem kämpfe ich mit starken Reizhusten und einer Sinusitis. Also auch hier, gut gemeint, gegenteiliges erzielt. Seit Monaten kommt gelber Schleim aus meinen Bronchien.
Die Symptome werden nicht besser. Im Gegenteil. Die Verfärbungen an der Eichel nehmen zu, das schwere Atmen begleitet mich täglich. Die Schmerzen im unteren Rücken sind sehr stark, sogar direkt nach dem Aufstehen. Der Druck und das Aufblähen des Bauches immens. Sogar ein Taubheitsgefühl auf dem Brustkorb, den Bauch herunter. Meine Augenringe sind unfassbar tief und schwarz.
Das nächste was gerade untersucht wird sind Stuhlproben. Eine weitere Idee, aber eher unwahrscheinlich Bandscheibe LWS.
Aus irgendeinem Grund scheint der Blutfluss in meinem Bauchraum stark eingeschränkt zu sein. Es ist bedrückend und treibt mich in den Wahnsinn.
Ich bin männlich und 32 Jahre alt.
Danke und Gruß
Kommentar