• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Betablocker Herzstolpern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Betablocker Herzstolpern

    ?


    Guten Morgen,

    Ich (w,48Jahre,),habe bisher immer atenolol 25mg bekommen,würde sie gerne absetzen
    nun hat mir mein neuer Arzt Metoprolol 47,5mg verschrieben,da atenolol zu alt ist


  • Re: Betablocker Herzstolpern

    Was ist ihre eigentliche Frage ?

    Sie würden das eine Medikament gerne absetzen .
    Das geht nicht so ohne weiteres .

    Sie bekommen ein neues Medikament .

    Gibt es damit Unpäßlichkeiten, Unregelmäßigkeiten,
    sollten Sie sich sofort an ihren
    behandelnden Arzt wenden .

    Möglicherweise müssen neuere Untersuchungen gemacht werden .
    Weitreichendere Untersuchungen ?

    Sie schreiben :
    ein neuer Arzt .

    Was auch immer den Wechsel beeinflußt hat, ihr neuer Arzt kann
    die entsprechenden Unterlagen vom vorangegangenen Arzt anfordern .

    War der Wechsel praxisintern sollte alles vorhanden sein .

    Sie müssen hier wirklich alles mit ihrem Arzt vor Ort besprechen .

    Kommentar


    • Re: Betablocker Herzstolpern

      Hallo

      Eine sinnvolle Kombination aus modernen diagnostischen Methoden, modernen Basismedikamenten zur Symptomkontrolle und einer zusätzlichen ayurvedischen Behandlung kann effektiv eingesetzt werden, um KHK langfristig vollständig zu heilen. Ayurveda-Medikamente können auch verwandte Erkrankungen wie Bluthochdruck, hoher Cholesterinspiegel und Diabetes wirksam behandeln. Es ist wichtig zu beachten, dass ein akuter KHK-Anfall nicht ignoriert oder auf die leichte Schulter genommen werden sollte und alle betroffenen Personen so schnell wie möglich in ein Krankenhaus überwiesen werden sollten...

      Kommentar


      • Re: Betablocker Herzstolpern

        Hallo
        ich habe und hatte noch nie hohen Blutdruck,ich habe die Tabletten damals wegen Herzstolpern bekommen,extra styolen

        Mein alter Arzt ist frühzeitig in Rente gegangen,bevor ich mit ihm darüber sprechen konnte
        Mein neuer Arzt hat mir die neuen Betablocker verschrieben,für den Notfall,falls es mir schlechter geht nach dem absetzen

        Sprich er sagte einfach weg lassen die atenolol und die beuen nehmen,wenn es mir schlecht gehen sollte
        Danke

        Kommentar



        • Re: Betablocker Herzstolpern

          Im Detail sollten Sie das noch mal mit ihrem neuen Arzt besprechen .

          Alles Gute.

          Kommentar

          Lädt...
          X