#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was habe ich? Hoffe es kann mir einer weiterhelfen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was habe ich? Hoffe es kann mir einer weiterhelfen?

    Hallo liebe Leute. Ich habe seit einigen Jahren ständig Entzündete Finger. Sie tun beim Bewegen weh, entzünden sich, sind ständig Kalt und die Haut verfärbt sich mal Rot,Lila und Blau. Zwischen durch bekomme ich auch weiße Finger. Das fing an der Rechten Hand an und seit Ca. 2 Jahren ist meine Linke Hand auch betroffen. An der Linken Hand ist es noch nicht so schlimm, außer das sich an Daumen eine komische Blase bildet, sie geht mal weg und kommt dann an der gleichen Stelle wieder. War schon bei vielen Ärzten wie z.B. Rheumatologe, Hautarzt, Angiologie usw. und die meinten ich soll immer meine Hände warm halten und Handschuhe tragen. Wenn es etwas wärmer wird, gehen die Symptome meistens Weg. Seit einiger Zeit habe ich an meinen rechten Mittelfinger so drei komische Punkte bekommen.
    Hat einer von euch auch soetwas, kennt sich damit aus oder weiß wie man das weg kriegt? Das sieht nämlich nicht sehr schön aus!?






















  • Re: Was habe ich? Hoffe es kann mir einer weiterhelfen?

    Da Sie bereits überall waren, habe ich auch keine Empfehlung...

    Kommentar

    Lädt...
    X