#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauerschwindel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauerschwindel

    Kann die psyche einen dauerschwindel verursachen 34 Stunden am Tag wie auf einem schwankenden Schiff?


  • Re: Dauerschwindel

    Nein, weil der Tag nur 24 Std. hat.
    Dann wäre es aber möglich, wenn von ärztlicher Seite alles andere ausgeschlossen wurde.

    Kommentar


    • Re: Dauerschwindel

      Ach her je verschrieben meine natürlich 24 Stunden sorry

      Kommentar


      • Re: Dauerschwindel

        Wenn es ein Dauerschwindel ist, sind 34 Stunden ja nicht falsch ....

        Aber im Ernst: Die Psyche kann so ziemlich alles auslösen.

        Was gibt es denn für Probleme?

        Kommentar



        • Re: Dauerschwindel

          Ich habe keine. Außer das ich seit 5 Monate dauerschwankschwindel habe. Kopfschmerzen und das Gefühl auf watte zu laufen. Bin nur am weinen weil ich Angst habe nie mehr gesund zu werden. Bin so benommen als wenn ich betrunken wäre. Was kann man den tun? Lg

          Kommentar


          • Re: Dauerschwindel

            Bei welchen Ärzten warst du denn und was haben die gesagt?

            Kommentar


            • Re: Dauerschwindel

              Neurologe. Vestibuläre Migräne aber die kann doch nicht 5 Monate am Stück gehen. Da ich nur am weinen bin weil ich dauerschwindel und Schmerzen habe denke ich aber noch zusätzlich eine Depression zu haben.

              Kommentar



              • Re: Dauerschwindel

                Die Psyche kann das natürlich verstärken und dauerhafter machen als es normalerweise wäre.
                Du solltest aber nochmal zum Neurologen gehen, vielleicht praktiziert er ja auch Psychiatrie?

                Kommentar


                • Re: Dauerschwindel

                  Zusätzlich HNO, wäre vielleicht auch sinnvoll.

                  Kommentar


                  • Re: Dauerschwindel

                    Ich war ja in der schwindelambulanz in essen bei der Professorin dort

                    Kommentar



                    • Re: Dauerschwindel

                      "Ich war ja in der schwindelambulanz in essen"

                      Waren dort HNO-Untersuchungen dabei? Teste für das vestibuläre System z.B.?

                      Kommentar


                      • Re: Dauerschwindel

                        Es wurde vestibuläre migräne diagnostiziert aber kann für den 5 Monate lang gehen ? Sie wurde dort von der leiterin gestellt . Aber es wird gar nicht besser.

                        Kommentar


                        • Re: Dauerschwindel

                          Aber wurden denn auch die Ohren gecheckt?

                          Kommentar


                          • Re: Dauerschwindel

                            Ne. Ich brauchte nur erzählen

                            Kommentar


                            • Re: Dauerschwindel

                              Die haben also keinerlei Untersuchungen gemacht?

                              Kommentar


                              • Re: Dauerschwindel

                                Nein. Nur neurologische. Mrt vom Kopf und nerven Messung füsse

                                Kommentar


                                • Re: Dauerschwindel

                                  Darf ich mal fragen wie alt du bist?
                                  Mein Mann hat seit etwa Januar die gleichen Probleme. Er traut sich nicht mal Auto fahren.
                                  Er war im MRT, beim Augenarzt und beim HNO.
                                  Alles bis jetzt erfolglos.

                                  Kommentar


                                  • Re: Dauerschwindel

                                    35 Jahre bin ich

                                    Kommentar


                                    • Re: Dauerschwindel

                                      Okay,mein Mann ist 42. Er weiß auch nicht mehr weiter. Zurzeit nimmt er täglich Tabletten und Tropfen, nur ändert das nichts an der Ursache

                                      Kommentar


                                      • Re: Dauerschwindel

                                        Ich war in essen bzw bin. Bei der proffersorin dort. Die gat mir sogar schriftlich versprochen das ich wieder gesund werde. Aber es tut sich nix. Wo war dein Mann denn und wo kommt ihr her?

                                        Kommentar


                                        • Re: Dauerschwindel

                                          Du solltest dennoch mal bei einem HNO vorbeischauen.

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X