#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nur Bornout oder noch was?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Nur Bornout oder noch was?

    Ich kenne ähnliches und denke es hat auch viel mit der psychischen Stabilität zu tun, insofern ginge es mit dem Ansteigen der Stabilität wieder weg.

    Kommentar



    • Re: Nur Bornout oder noch was?

      Nunja ich hoffe es.

      Kann ich sonst noch was tun?

      Kommentar


      • Re: Nur Bornout oder noch was?

        Entspannungstechniken, Psychotherapie, versuchen dem Ganzen nicht so viel Raum zu geben auch wenn es anfangs schwer fällt.
        Sport im Freien am Besten im Wald. z.B. laufen, Ausdauersport.

        Kommentar


        • Re: Nur Bornout oder noch was?

          Hallo,

          ich werd den Gedanken net los das irgendwie was dennoch der eigentliche Auslöser ist.

          Ständig ist der re. Fuß überempfindlich seit dem er taub war.
          Und das komische sehen.
          Wie als wenn alles blendet und wenn keine Sonne scheint sehe uch so viele trübungen im Auge.

          Kommentar



          • Re: Nur Bornout oder noch was?

            Auch wenn du denkst dass es eine physische Ursache hat, solltest du unbedingt Maßnahmen für deine Psyche ergreifen.

            Zu möglichen körperlichen Ursachen kann ich leider nichts sagen, nur dass da Neurologen und Augenärzte vielleicht weiter helfen können, ggf noch eine Meinung einholen.
            Aber, wenn nichts gefunden wird, bleibt dir nur dich um deine seelische Stabilität zu kümmern und das wiederum kann auch sehr gut bei physischen Ursachen helfen, sie manchmal auch beheben.

            Lass deinen Vitamin B12 Wert nochmal kontrollieren (oder wurde das schon gemacht?) und versuche deine Nerven zu stimulieren, vielleicht bekommst du für den Fuß eine Physio.
            Versuche dennoch den Symptomen nicht so viel Bedeutung beizumessen, sie hinzunehmen solange nichts gefunden wurde.
            Frag den Augenarzt ob es Möglichkeiten gibt das Auge zu trainieren und auch zu entlasten.

            Dass man sich geblendet fühlt kann von Medikamenten kommen, es kann auch einfach so sein wenn man ins Helle schaut oder auf Helle Dinge wie weiße Tische oder Wände.
            Es kommt auch vor dass man Punkte, vielleicht Trübungen beim sehen hat, was wohl bis zu einem gewissen Punkt normal ist, weil Teilchen im Auge sind, die man beim Sehen wahrnimmt aber die nicht weiter schlimm sind.
            Hab ich zumindest mal gehört, auch dass fast jeder diese Flecken sieht wenn er auf helles schaut bzw. zuvor in helles Licht geschaut hat.

            Ich weiß nicht ob du das oder ähnliches meinst, aber viel mehr als zu den entsprechenden Fachärzten zu gehen kannst du momentan nicht tun.

            Ernährst du dich nun ausgewogen?
            Bekommst du genug Vitamine?

            Kommentar


            • Re: Nur Bornout oder noch was?

              Ausgewogen wohl leider nicht.
              ich esse viel Fleisch und Fastfood.
              Als Obst meist nur Bananen derzeit.
              kaum Salat und ich esse zu viel.

              Nein ich meine nicht diw hellen Punkte welche durch weiße Blutkörperchen kommen.

              Ich habe mit dem Kontrastsehen probleme.
              Ärzte habe ich einiges durch.

              Kommentar


              • Re: Nur Bornout oder noch was?

                Ärzte habe ich einiges durch.
                Ich habe vor ein paar Tagen eine Fachärztin für ganzheitliche Medizin vortragen gehört über Akkupunktur und wie wirksam die sein kann.

                Mein Partner hatte erst beim vierten Arzt Hilfe bekommen, alle waren sie aber Spezialisten und drei haben nicht erkannt, worans lag. Behauptet wurde, da hilft gar nichts. Hat nicht gestimmt. Ein Muskel an der Schulter war gerissen und er konnte den Arm nicht mehr richtig bewegen. Da würde Akkupunktur auch nichts bewirken.. oder eine Psychotherapie.

                Tipp des Tages, überleg nicht lang, sei lästig... manche haben einen gute Riecher für dieses, manche für anderes. Einer kann nicht alles wissen.

                Kommentar



                • Re: Nur Bornout oder noch was?

                  Hallo,

                  kurze frage:

                  Ist es nornal das mein Arm einschläft oder sich komisch anfüllt nqch 30 sekunden nur weil ich diesen nach oben halte?
                  Sollte ja eine minderdurchblutung sein.

                  Kommentar


                  • Re: Nur Bornout oder noch was?

                    Das Blut kommt halt nicht mehr so leicht in den Arm, als wenn er hängt, klar fühlt man das dann auch.

                    Kommentar


                    • Re: Nur Bornout oder noch was?

                      Ja schon aber ist das normal? Oder sollte ich einfach mehr Kardio machen?

                      Kommentar



                      • Re: Nur Bornout oder noch was?

                        Ich halte es für normal, weil das Blut bergauf geschafft werden muss.
                        Sicher kann Kardio und Sport der genau das trainiert, dafür sorgen dass dun den Arm länger hochhalten kannst, bevor es Probleme gibt.

                        Und sicher, je kräftiger das Herz, desto leichter fällt der Blutfluss.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X