#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Totale Gleichgültigkeit - Bore-Out ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Totale Gleichgültigkeit - Bore-Out ?

    Guten Tag,

    ich 32, verheiratet arbeite gerade als Disponent. Ich tu die meiste Zeit nix als vor dem Bildschirm zu sitzen. STARR ... keinerlei Ablenkungen... nicht mal aufs Handy gucken oder Zeitung oder sonst was. Ich bin nur der Mann der Telefonate annimmt.

    Es schöpft mich nicht aus. Mir ist der Job momentan ziemlich egal. Ich fühle mich unterfordert. Kaum versucht man 1 Handschlag mehr zu machen kommt gleich "Das ist nicht dein Job, darum kümmern wir uns" vom Chef und wenn man was fragt, kommt gleich ein besserwisserisches "Ja warum denn so. Wir machen das hier so. Punkt Aus Ende".

    Mir geht der Job auf den Geist, mir geht der Chef auf den Geist. Diese ganze Monotonie zieht mich runter. Und dann meistens immer Mittel/Spätschicht oder Nachtschicht. Kaum mal Frühschicht.... Meistens dann auch noch am Wochenende arbeiten und dafür in der Woche frei. Nie kann man was wirklich unternehmen.

    Am liebsten würde ich einfach alles dort hinschmeissen und weg gehen... Das Arbeitsklima (wenn man das so definieren soll) ist nicht wirklich existent. Die meiste Zeit sitze ich allein am Platz und nur wenn irgendwas ist, SOLL ICH ANRUFEN. Der Schreibtisch vom Chef ist 2m entfernt in nem anderen Raum.... trotzdem anrufen... und wenn er raus kommen muss ... siehe oben....

    Ich brauch echt einen Rat... direkt kündigen und das Amt haut dir ins Gesicht.... durch die Arbeitszeiten (3 Tage so, 2 Tage so) ist man auch nicht flexibel genug um irgendwie sich mal wo zu bewerben.....

    Was kann ich machen ?


  • Re: Totale Gleichgültigkeit - Bore-Out ?

    Was du machen kannst...alles was du möchtest?

    Kommentar


    • Re: Totale Gleichgültigkeit - Bore-Out ?