ich wende mich hier her da ich nicht mehr weiter weis. Ich hatte sehr jung vor 4 Jahren die Diagnose Brustkrebs bekommen.
Seither bin ich „krebsfrei“. Letztes Jahr im Dezember ging es an, dass mir nach dem Essen immer total übel wurde und ich konnte kaum mehr was essen. Nach zwei Monaten war der spuck vorbei. Allerdings hatte ich seit dem immer das Gefühl von Völle im Oberbauch und etwas Schleim im Stuhl. Seit einem Monat wurde der Schleim gelblich. Ich merke regelrecht wie sich der Stuhlgang durch den Darm durchgedrückt. Das schmerzt auch etwas. Der Stuhlgang ist ziemlich fest und es sind kleine Kugeln. Mittlerweile ist der Schleim dunkelbraun. Beim Hausarzt musste ich schon mehrere Stuhlproben abgeben. Es war alles unauffällig. Blut ist ebenfalls keines im Stuhlgang. Ein Unverträglichkeitstest hat ergeben, dass ich ein wenig auf Kasien reagiere.
Hat hier jemand ähnliche Symptome? Ich habe wirklich Angst nach meiner Vorgeschichte, dass es Krebs sein könnte, da weder Probiotika noch Flohsamenschalen was bringen.
Kommentar