#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fremdkörpergefühl linke Bauchseite

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fremdkörpergefühl linke Bauchseite

Ich habe ständig ein Fremdkörpergefühl in der linken Bauchhälfte. Wenn ich von der linken Seite zur Bauchmitte scheibe, dann fühlt es sich an als ob ich was bewegen kann. Genauso wenn ich mich ins Auto setze, spüre ich das sich was unter die Rippen schiebt. Bei Seitenneigung nach links, merke ich auch das es sich zur Bauchmitte schiebt.

Ich habe innerhalb von 4 Monaten 20 KG abgenommen, meine Stuhlgewohnheiten sind auch schlecht. Viel Verstopfung, kann manchmal 4-5 Tage nicht , Übelkeit und starkes brennen im Rücken.

CT mit Kontrast wurde im September gemacht und unzählige Ultraschalluntersuchungen. Koloskopie ist auch gemacht worden. Soll unauffällig sein. Beim Abtasten sagte der Arzt das ich keine Hernie habe.
    Wenn ich laufe und tanze, so das Bewegung im Bauch ist, wird mir Schwindelig und ich werde apathisch. Ich fühle das da was ist, selbst wenn der Arzt da drückt, merke ich es. Ich bin einfach nicht mehr belastbar. Jeden Tag das komische Gefühl im linken Bauch. Wenn ich sitze ist es ein Gefühl von prickeln und es fühlt sich dumpf an. Ich mache mir sorgen und habe auch die Angst das es doch Krebs sein könnte. Wenn ich liege merke ich fast nichts.

OK, hier meine Vorerkrankungen: Reflux mit Barrett, Divertikel, leicht vergrößerte Milz. Es macht mir echt Angst

• Re: Fremdkörpergefühl linke Bauchseite

Ich bin M 60 Jahre

Kommentar

Ich habe auch immer viel Luft im Bauch und habe Blähungen

Kommentar

Hallo Andro,

das Sie in so kurzer Zeit so viel abgenommen haben ist natürlich bedenklich.
        Haben Sie in dieser Zeit normal gegessen oder haben Sie vor Sorge so wenig gegessen?

Was haben die Ärzte zu diesem Gewichtsverlust gesagt?
        Wie sieht Ihrer Ernährung generell aus? Ernähren Sie sich ausgewogen? Trinken Sie genug? Ich frage hier bezüglich der Verstopfungen,
        die natürlich auch mit den Ernährungsgwohnheiten in Zusammenhang gebracht werden können.
        Auch was das Barret-Syndrom betrifft, sind die Ernährungsgewohnheiten sicherlich wichtig. Nehmen Sie hier Medikamente?

Das was Sie spüren kann aber nicht Ihre vergößerte Milz sein? Gibt es eine bekannte Urschache das die Milz vergrößert ist?

Bei einer so komplexen Symptomatik ist es wirklich sehr schwer etwas über ein Forum zu sagen. Da Sie schon einige körperliche Beschwerden haben, ist es sicherlich richtig, wenn alles Schritt für Schritt abgeklärt wird.

Sie schreiben leider auch nicht, ob die Ärzte das am Bauch spüren können, was Sie selbst spüren.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
        X