• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schleim & Blut auf Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleim & Blut auf Stuhlgang

    Hallo Zusammen,
    ich hatte vorhin etwas Blut auf dem Stuhl. Es war Blut mit Schleim. Es sah aus wie ein Blutschleimfaden. An einer anderen Stelle war ebenfalls noch minimal Blut. Von der Farbe her würde ich sagen normaler Blutfarbstoff. Es war auf dem Stuhl und nicht in dem Stuhl.
    Gerade eben kam noch ein Klecks Schleim ( Hauptbestandteil) mit minimal Kot und minimal Blut darin.
    Vor 2 Wochen hatte ich einen Stuhlgang der von der Farbe aussah wie ein Brownie, was ich allerdings auch davor gegessen hatte.
    Jetzt hab ich natürlich mega Panik.
    Ich habe kein Durchfall oder Krämpfe.
    Was mach ich jetzt? Krankenhaus oder am Montag entspannt zum Hausarzt?

    Lieben Dank und Grüße


  • Re: Schleim & Blut auf Stuhlgang

    Letzte Darmspiegelung war im September 2021 aufgrund von starkem Blutverlust, gefunden wurde eine Entzündung im Enddarm, keine Therapie notwendig.
    Meine Hausärztin will mir nun keine Überweisung zur Darmspiegelung geben, weil nach so kurzer Zeit nichts sein kann. Habe vorhin mit Ihr telefoniert.

    Kommentar


    • Re: Schleim & Blut auf Stuhlgang

      Das ist normalerweise auch so.
      Eventuell Hämorriden, oder kleine Verletzungen durch Verstopfun oder sonst was.
      Eventuell eine Ü zum Proktologen, damit der mal nachschaut.

      Kommentar

      Lädt...
      X