#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleines esslies Adenom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleines esslies Adenom

    Hallo, ich bin weiblich und 41 Jahre alt. Bei mir wurde gestern bei einer Darmspiegelung ein kleines sessiles Adenom mit der Schlinge kalt en bloc vollständig abgetragen. Ein zweites kleines Adenom mit der Zange vollständig abgetragen. DIE Histologie steht noch aus. Leider habe ich eine ausgeprägte Angsstörung und drehe fürcht ich bis dahin durch. Was bedeutet sessil? Im Netz finde ich immer nur sessil serratiert. Den Zusatz serratiert hat der Professor bei mir nicht reingeschrieben. Kann er das bei der Spiegelung überhaupt sehen? Wäre über Antworten sehr dankbar...


  • Re: Kleines esslies Adenom

    Guten Tag Lilith19,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Innere Medizin" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenrat/innere-medizin/

    Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut, welches Ihnen gerne eine Einschätzung geben wird.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X