• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmkrebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmkrebs?

    Hallo
    ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich (37 Jahre )habe seit einiger Zeit immer wieder im Magenbereich leichte Schmerzen. Dazu leichten Reflux, aufstoßen und Blähungen. Manchmal ist mein Stuhl eher weicher ( aber kein Durchfall) und manchmal etwas härter. Letzte Woche hatte ich einmal einen dünnen länglichen Stuhl. Natürlich googelt man viel und das macht mich jetzt verrückt. Von meiner Ärztin habe ich erstmal Pantopraczol und etwas für die Darmflora bekommen .
    mich bin mir so unsicher ob das auch alles Zeichen sein können?


  • Re: Darmkrebs?

    Das der Stuhl sich verändern kann ist normal.
    Ob Farbe od. Konsistenz hat auch viel mit der Ernährung zu tun.

    Auch Reflux, Magenbeschwerden können damit zusammenhängen !

    Vor allem Fertigprodukte können solche Beschwerden fördern !

    Das Andere :
    anzuraten eine Magenspiegelung auch mit Biopsie auf Helio-Bacter ?




    Kommentar


    • Re: Darmkrebs?

      Außer dem, Ärzte kennen die Zeichen sehr gut und handeln entsprechend.
      Es gibt x harmlosere mögliche Ursachen für die Symptome, auch Reizdarm z.B. wenn man sich große Sorgen macht schlägt das irgendwann auf die Verdauung.

      Kommentar

      Lädt...
      X