#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immernoch große krebsangst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immernoch große krebsangst

    Hallo Herr Doktor
    Ich habe Ihnen im letzten Jahr schon einige Male geschrieben
    Ich habe nach wie vor das Problem mit dem stechen/ziehen rechts im Bauch mittlerweile teilweise auch links
    Jedoch habe ich momentan eher das Problem dass ich nur noch wenig Stuhlgang von der Menge her habe (täglich) und der ist auch meist sehr hart , da sich darin meist Nahrungsreste befinden weiß ich dass ich dann erst essen von 2-3 Tagen vorher ausscheide
    Was mich heute jedoch sehr beunruhigt ist, dass ich starken Darm Druck hatte, jedoch nur einen großen Klumpen klaren leicht bräunlichen Schleim ausscheiden konnte und danach nur ein paar sehr kleine Stücke Stuhl
    Ich habe noch immer große Sorgen vor Darmkrebs und habe mich bisher einfach nicht zu einer Spiegelung getraut
    Sind solche verringerten und harten stuhlgänge ein Zeichen dafür ?
    Bitte antworten Sie mir nochmals
    Lg JD


  • Re: Immernoch große krebsangst

    Die Stuhlform weist in der Praxis fast nie auf einen Darmkrebs hin, auch Ihre Vorgeschichte und die (lange!) Dauer Ihrer Beschwerden sprechen dagegen.

    Kommentar


    • Re: Immernoch große krebsangst

      Vielen lieben Dank für Ihre wirklich schnelle Antwort .....
      Hätten sie eine Idee auf was der mittlerweile wenige Stuhl hinweisen kann bzw. die kompletten Symptome?
      Ich danken Ihnen und wünsche Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr
      Lg

      Kommentar

      Lädt...
      X