#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Könnte es Darmkrebs sein..?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Könnte es Darmkrebs sein..?

    Hallo Zusammen,
    ich habe folgendes Problem...
    Vor gut 2,5 Wochen hatte ich einen fiesen Magen-Darm-Infekt. So mit allem drum und dran, wie extremer Durchfall, Erbrechen und erhöhte Temperatur. Das ging dann gute 2 Tage so und dann wurde der Brechreiz besser, der Durchfall auch aber die Häufigkeit der Stuhlgänge waren trotzdem bei 3-4 am Tag! Hatte in der Zeit (insgesamt 2 Tage) frisches und helles Blut im bzw auf dem Stuhl. Und etwa Zeitgleich bekam ich auf Höhe Bauchnabel und rechts davon immer wieder einen stechenden Schmerz beim Bücken oder aufstehen! Mein HA hat mir dann eine Überweisung zum Internisten gegeben, wo ich auch zum US schon war und dieser wohl soweit unauffällig ist in Bezug auf Leber, Magen Nieren usw.! Nur zu den nicht permanenten Schmerzen konnte bzw wollte er nichts sagen (für meine Begriffe ein höchst arroganter Arzt) nur dass wir am 22.12. noch eine Koloskopie machen werden und dass Darmkrebs leider immer mehr junge Leute betrifft (O-Ton Arzt: deshalb ist die Vorsorge doch so wichtig!! Scherzkeks die bekommt man aber in meinem Alter (35) ja noch gar nicht ) naja jetzt bin ich nur noch mehr verunsichert und mache mir so meine Gedanken!
    Hätte man beim US nicht irgendetwas gesehen was auf Krebs hindeuten kann/könnte?
    Irgendwie habe ich jetzt echt Angst!!! Ich bin doch erst 35, meine Tochter ist erst 7 und zudem besteht eventuell die Möglichkeit einer Schwangerschaft..in meinem Kopf spielen sich Duell schlimmsten Szenarien ab!

    Lg vom Bodensee.


  • Re: Könnte es Darmkrebs sein..?

    Bleiben Sie ruhiger, Sie haben doch alle Zeichen einer infektiösen Darmerkrankung gehabt. Warum sollen Sie Darmkrebs haben?? Völlig korrekt daß man im Nachgang zur Sicherheit eine Spiegelung macht, daß man dabei Darmkrebs findet ist bei Ihnen genauso! unwahrscheinlich wie bei jedem Anderen Ihrer Altersklasse.

    Kommentar

    Lädt...
    X