• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nochmal darm nun geklärt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nochmal darm nun geklärt

    hallo herr doktor,

    ich komm grade von dem termin beim proktologen (end- und dickdarmzentrum hannover)

    der arzt machte eine kleine rektoskopie also untersuchte meinen enddarm er sagte das ich durch zu starkes pressen eine entzündung des enddarms hab sowie er eine hämorhoide verödete. also wie sie sagten kein krebs sondern eine entzündung er verschrieb mir zäpfchen zum abführen und ein pulver damit mein stuhl konstand weich bleibt.

    er sagte ich muss mir keine sorgen machen das bekäme ich gut in den griff u einer spiegelung den kompletten darms sieht er für noch nicht nötig ich muss am 03.04 nochmals zur kontrolle hin.

    mfg lanoya


  • Re: nochmal darm nun geklärt


    ja wunderbar!

    Kommentar


    • Re: nochmal darm nun geklärt


      ja bin auch sehr ehrlichtert danke nochmal

      Kommentar


      • Re: nochmal darm nun geklärt


        gerne

        Kommentar


        Lädt...
        X