#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

große angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • große angst

    hallo
    seit etwa 3 wochen hab ich im oberbauch so ein druckgefühl nicht schmerzhaft aber unangenehm rückenschmerzen in der gleichen höhe kommen auch dazu mein stuhlverhalten hat sich auch geändert ich mus gleich nach dem aufstehen es ist immer breiig habe aber keine schmerzen oder krämpfe unterleibsziehen bis in die nierengegend und immer wieder blähungen
    kann das ein anzeichen auf darmkrebs sein? bin wirklich beunruhigt
    bitte um baldige antwort

    grüße susanne


  • Re: große angst


    Nun, ganz so schnell läßt sich natürlich ein Darmkrebs nicht ausschließen. IHre BEschwerden können letztlich auf sehr vieles hinweisen, ein Reizdarm ebenso wie etwas Bösartiges, wobei letzteres unwahrscheinlicher ist. Dennoch hilft zur Klärung nur eine Untersuchung durch Ihren Arzt.

    Kommentar


    • Re: große angst


      ich mus noch was hinzufügen
      habe in den letzten 2 wochen schon 4 kilo abgenommen obwohl ich normal esse so wie immer es sticht auch im bauch an unterschiedlichen stellen keinen appetit und leichtes unwohlsein
      grüße susanne

      Kommentar


      • Re: große angst


        wie gesagt, ein Grund mehr Ihren Arzt aufzusuchen. Ihre Symptome sind anders nicht zu klären.

        Kommentar


        Lädt...
        X