#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hämorrhoiden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hämorrhoiden

    hallo,
    ich habe nochmal eine frage an sie, meine hämorhoiden am after tun mir seit heute irgendwie weh als wenn ich sitze oder stehe hab ich so einen druckschmerz am after. was kann ich dagegen machen? habe die hametum salbe kanni ch noch was tun?


  • Re: hämorrhoiden


    Man kann H. mit einem Gummiband veröden, das geschieht bei einer Proktoskopie und ist langfristig die effektivste Methode. Grundsätzlich jedoch verursachen H. keine Schmerzen!, sodaß man andere Ursachen (Thrombosen, Analfissur) zunächst ausschließen sollte.

    Kommentar

    Lädt...
    X