#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich überhaupt krank?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich überhaupt krank?

    Hey ich hatte jetzt 4 mal Corona , das letze mal vor 3/4 Jahr ca.
    Ich bin seit ca 3 Wochen irgendwie seltsam krank bzw weis nicht mal ob ich überhaupt krank bin . Das klingt vllt seltsam aber ich fühle mich topfit , meine Nase ist frei Hals frei , ich schwitzt allerdings wie verrückt , habe das Gefühl ich habe Fieber meine Stirn glüht , dann messe ich und habe 36.4 Temperatur , jedes Mal . Ich habe das Gefühl seit ich Corona hatte ist irgendwas in meinem Körper komisch . Es fühlt sich absolut nicht wie eine Erkältung an, jedoch merke ich dass mein Körper irgendwie arbeitet . Ich habe mehrere Corina Influenza Tests etc. gemacht , alle negativ .
    Als ich früher Erkältungen hatte hat sich das anders angefühlt und war nach 5-9 Tagen immer weg . Ich bin 24 aktuell .
    hat jemand sowas ähnliches ?
    lg Leo


  • Re: Bin ich überhaupt krank?

    Hi,
    Corona ist ja keine Erkältung und klar ist es möglich dass es mit den Nachwirkungen länger oder auch sehr lange Probleme gibt, bei mir ist das ein oder andere auch nicht mehr so wie es vor Corona war, leider wird es schwierig wenn man dem nachgehen möchte.

    Warst du denn beim Arzt und was sagt der?

    Kommentar

    Lädt...
    X