• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kennt jemand diese Symptome?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kennt jemand diese Symptome?

    Hallo

    ich hatte im Dezember 2020 Corona einen milden verlauf
    im Mai 2021 gingen meine beschwerden los

    ich bekam uhr plötzlich druck am Herzen mit ziehen im Linken Arm Kribbeln in den Beinen
    ich bin dann ins Krankenhaus dort wurde nichts gefunden alles in Ordnung.

    der druck am Herzen ging wieder weg nur das Kribbeln blieb bis heute es kommt und geht immer wieder ich habe dann wieder mal 2 Monate da habe ich nichts und dann habe ich wieder 1 Monat jeden Tag beschwerden komisch schubweise

    ich hatte im Mai 2022 eine Lubalpunktion MRT alles unaufällig die ärzte meinen ich muss zum Psychlogen bilde mir alles ein

    Bis jetzt ist es so das ich kribbeln in den beine habe auch in den Händen es kommt auch noch stechen ziehen dazu und meine Augen schmerzen und tun weh bevor alles wieder anfängt

    am meisten belastet mich das ich wenn es mir schlecht geht immer kraftloser werde vorallem in den Beinen wie wenn ich auf watte laufen würde
    da ist der Haushalt schon ein qual
    wie wenn ich einen Marathon gerannt wäre

    ich bin verzweifelt kennt jemand solche Symptomen könnte es Long Covid sein?

    danke lg Lena2311


  • Re: Kennt jemand diese Symptome?

    Warst du schon bei einem Neurologen, vielleicht sogar einer neurologischen Ambulanz?

    Kommentar


    • Re: Kennt jemand diese Symptome?

      Ja war ich schon lumbalpunktion MRT wurde gemacht alles unaufällig

      Kommentar


      • Re: Kennt jemand diese Symptome?

        Auch EEG, Test zur Nervenleitgeschwindigkeit...

        Natürlich kann das auch LongCovid sein, würde ja zeitlich passen, also auch da dran bleiben.

        Kommentar



        • Re: Kennt jemand diese Symptome?

          Eeg war auch unaufällig

          Kommentar


          • Re: Kennt jemand diese Symptome?

            Kannst ja mal nach einer Long-Covid Ambulanz schauen.
            Leider ist man damit aber ziemlich alleine gelassen.

            Kommentar

            Lädt...
            X