#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Impfreaktionen ca. 1 Woche nach Booster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Impfreaktionen ca. 1 Woche nach Booster

    Hallo,

    ich habe sechs Tage nach meinem Booster (BioNTech; wie auch die zwei Impfungen davor) recht starke Symptome entwickelt:

    - Durchfall
    - Erbrechen
    - Fieber mit 39,5 Grad
    - Schüttelfrost
    - Kopfschmerzen

    ich habe bisher immer alle Impfungen gut vertragen.

    Sind die Symptome im Zusammenhang mit dem Booster zu sehen oder habe ich mir einen Infekt eingefangen? Mir geht es mittlerweile, 2 Tage nach Auftreten der Symptome, schon fast wieder normal.


  • Re: Impfreaktionen ca. 1 Woche nach Booster

    Kann beides sein, durch die schnelle Erholung hört es sich für mich nach möglichen NW an, aber genau kann dir das niemand sagen.

    Kommentar

    Lädt...
    X