#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Positiver Corona-Test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Positiver Corona-Test

    Hallo und guten Tag!
    Wurde Mitte November mit Symptomen positiv auf Corona getestet und bin froh, hier jemanden zum Austausch der Erfahrungen zu finden, bzw. Antworten auf meine Fragen...
    ​​​​​​Liebe Grüße
    ​​​


  • Re: Positiver Corona-Test

    Ich habe gerade corona hinter mir ,hast du im Nachhinein noch Probleme und hast du Haarausfall bekommen?

    Kommentar


    • Re: Positiver Corona-Test

      Ich habe gerade corona hinter mir ,hast du im Nachhinein noch Probleme und hast du Haarausfall bekommen?
      Hey Leute, mich würde mal interessieren was ihr so für Symptome hattet und wie lange diese präsent waren. Hoffe euch gehts gut und ihr seid wieder gesund

      Kommentar


      • Re: Positiver Corona-Test

        Hallo. Ich hatte keinen Geruchs- und Geschmackssinn. Das war sehr schreckliches Gefühl und dauerte 3 Wochen.
        Liebe Grüße

        Kommentar



        • Re: Positiver Corona-Test

          Hallo!
          Hatte im Nov 2020 bereits Corona. Hatte danach noch sehr oft Kopfschmerzen und zT Schwindel, vor allem bei Wetterwechsel. Haarausfall hatte ich gsd danach nicht, aber eine Kollegin.
          Die Kopfschmerzen u Wetterfühligkeit wurden nach der 2. Impfung besser.
          Mein Mann, ebenfalls im Dez 2020 erkrankt, hatte bis zur Impfung im Sommer 2021 noch leichte Probleme beim Schmecken.
          Nun, 1x genesen und bereits 3 x geimpft, wurde ich im Feb 2022 wieder PCR pos getestet. Symptome bei weitem nicht so ausgeprägt wie bei der 1. Erkrankung. Halsschmerzen an 2 Tagen zu Beginn, aber trotzdem schon 2. Woche Heiserkeit und zT leichter Schwindel und flaues Gefühl.
          Liebe Grüße und alles Gute
          ​​​​​

          Kommentar

          Lädt...
          X