#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schluckbeschwerden fast sofort wieder weg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schluckbeschwerden fast sofort wieder weg

    Hallo zusammen,

    ich hätte eine Frage an die Expertin und die Community.

    Vor einer Woche hatte ich am Abend ganz leichte Halsschmerzen/Schluckbeschwerden nach dem Essen. Diese hielten ca. 1 Stunde an. Nachdem ich einen Kamillentee getrunken hatte, waren sie weg.
    Ich war an dem Tag sowie am Tag davor ziemlich gestresst und hatte deswegen Sodbrennen mit saurem Aufstoßen und musste mich immer Räuspern, weil ich das Gefühl hatte einen Frosch im Hals zu haben.
    Sonst sind keine weiteren Anzeichen für eine Erkältung oder Ähnliches gekomme.
    Daher ging ich davon aus, dass mein Hals durch das Sodbrennen einfach etwas überreizt war.
    Nun haben mich meine Eltern eingeladen sie ab Sonntag für ein paar Tage zu besuchen.
    Halten Sie das für unbedenklich?

    Vielen Dank für Ihr Feedback.


  • Re: Schluckbeschwerden fast sofort wieder weg

    Im Grunde kann man nie sicher sei, viele haben ja auch gar keine Symptome.
    Schau halt dass die Abstände gewahrt bleiben und das möglichst draußen, oder bei offenen Fenstern, stattfindet.

    Kommentar


    • Re: Schluckbeschwerden fast sofort wieder weg

      Hallo und ich glaube, wir werden alle sehr viel entspannter, wenn diese Zeiten vorbei sind.
      Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.

      Zu Ihrer Frage: Es spricht nichts dagegen, als gesunder Mensch seine Eltern zu besuchen.

      Mein Rat: Schildern Sie Ihre Bedenken und treffen Sie mit ihren Eltern die Entscheidung.

      Kommentar


      • Re: Schluckbeschwerden fast sofort wieder weg

        Vielen Dank für das Feedback.

        Kommentar


        Lädt...
        X