ich leide schon seit mehr als einem jahr an chronischen Kopfschmerzen.
angefangen hat es mit einem 2 monatigen aufenthalt in einer offenen psychiatrie, dort bekam ich die ersten richtig starken kopfschmerzen. ich habe da immer PANADOL erhalten... das hat auch gut geholfen.
aber dan brauchte es mit der zeit dan schon 2-4 PANADOL am tag. das hat dan irgendwan nichts mehr gebracht. dan hat man mir PONSTAN gegeben, das hat anfangas auch noch gut geholfen, aber wie beim PANADOL brauchte ich dan auch immer mehr davon, bis es auch nichts mehr brachte.
dan hat man mir TRAMAL gegeben... und das nützt nun auch nicht mehr so gut!
weil die kopfschmerzen teil weise unerträglich wurden war schon zwei mal der notarzt bei mir, da habe ich schon morphium bekommen.
ich nehme übrigens täglich 6-10mg XANAX zu mir wegen meiner psyche (ich weis das ich xanax bereits überdosiert nehme).
nun habe ich auf eurer seite folgendes gelesen:
""Nebenwirkungen:
Tramadol kann zu Nebenwirkungen im Bereich des zentralen Nervensystems führen. Hierbei kann es sich um Müdigkeit, Schwindelgefühle und Kopfschmerzen handeln.""
das macht mir jetzt etwas angst weil ich, durch die einahme von TRAMAL nicht noch alles schlimmer machen will, als es sowiso schon ist!
momentan wen ich einen richtigen kopfschmerz anfall habe nütz eigentlich nur noch die einahme von 100mg TRAMAL und 4mg XANAX gleichzeitig.
ich bin mir völlig bewust das, dass so nicht weiter gehen kann! ich habe auch schon viele alternativ methoden der heilung probiert, aber die haben nichts gebracht.
mir wurde auch schon zu einem medi entzug geraten... nur habe ich die absolute PANIK davor, da beine schmerzen manchmal so stark werden das ich fast den verstand verliehre.
meine ärzte sind alle der ansicht das es sich hier bei nicht um migräne handelt bei mir.
nun noch schnell zu meiner person, ich bin 20 jahre alt, mänlich und arbeitslos (wegen meinen verschiedenen leiden)
vielen dank! und vreundliche grüsse
Kommentar