seit Jahren plagen mich Rückenschmerzen, meist wegen Blockaden.
Jetzt sind die Schmerzen unerträglich und führt in der linken Nieren Gegend zu richtigen Krämpfen. Legen kann ich mich auch erst mit starken Schmerzen die dann nachlassen. Wenn ich nach 1ner Stunde oder länger wieder aufstehe, ist alles okay für 2-3Minuten, dann geht's wieder los.
Ich bin zur Zeit im KH und die haben Blut, Urin untersucht, geröntg, MRT vom Rücken, CT von der Niere und Prostata gemacht. Ausser der vergrößerten Prostata, weswegen ich schon in Beobachtung bin, nichts gefunden.
Ich weiß nicht mehr weiter. Das sind wirklich richtig starke Schmerzen, wo es mir die Beine weg haut.
Vor 2Wochen hat ein Heil-Massagetherapeut auf Anhieb einen eingeklemmten Nerv beim Gesäß und ein Blockade am Brustwirbel entfernt. Gut, das muss ich zwar selber zahlen, aber der fand ja wenigstens was.
Wo kann man noch hingehen? Ich bin echt am verzweifeln vor lauter Schmerzen.
Auch etwa vor zwei Wochen haben wir eine alte Holzdecke (12m²) abgerissen und neu mit Rigips beplankt. Da war alles zu 100%okay. 2 Tage später fing das Dilemma an..
Ich habe keine Idee mehr. Der Orthopäde am Platz schickt einen zur Physio und bei uns bekommt man nur 1x die Woche eine Anwendung bei dauernd wechselnden Therapeuten...
Hat da jemand Tips?
VG euer Heini
Kommentar