#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bein plötzlich heiss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bein plötzlich heiss

    Mir schießt immer wieder heiß ins Bein. Zuerst nur links, vor allem am Fuß. Jetzt auch rechts. Dauert nur ein paar Sekunden und dann ist es wieder weg. Es passiert auch abends, wenn ich im Bett liege. Seit mehreren Wochen geschieht das auch am linken Ohr


  • Re: Bein plötzlich heiss

    Hallo MuellerBella,

    leider kann man dazu unur schwer etwas über ein Forum sagen, auch weil Sie keine allgemeinen Informationen zu sich angegeben haben, wie z.B. Alter, Vorerkrankungen, Medikamente, ect.

    Wenn Beine plötzlich heiß werden, dann kann das auf eine Venenerkrankung hinweisen. Ob Ohren auch davon betroffen sind, weiß ich leider nicht.

    Sie sollten sich mit Ihren Beschwerden besser bei Ihrem Hausart vorstellen, der kann eine Diagnostik vornehmen und die Symptome besser beurteilen, über ein Forum geht das leider nicht.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar


    • Re: Bein plötzlich heiss

      Hallo Victoria, ich bin 30 Jahre alt und nehme keine Medikamente, die dies auslösen könnten. Ich habe Normalgewicht leider allerdings unter Bulimie.
      Vielen Dank und liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Bein plötzlich heiss

        Guten Morgen MuellerBella,

        vielen Dank für die Rückmeldung und die weiteren Angaben.

        Leider habe ich im Moment keine Idee. Die Bulemie kann natürlich langfristig auf verschiedenen Ebenen auf den gesamten Körper Auswirkungen haben. Ob das bei Ihnen so ist, kann man über ein Forum leider nicht beurteilen.

        Es ist wirklich besser, wenn Sie einen Termin bei Ihrem Haus*ärztin vereinbaren und ihn auch in Bezug auf Ihre Bulemie in sein/ihr Vertrauen ziehen.

        Alles Gute und viele Grüße

        Victoria

        Kommentar


        Lädt...
        X