#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SCS mit nur kurzfristigem Erfolg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SCS mit nur kurzfristigem Erfolg

    Hallo zusammen,

    ich habe im März d. J. eine SCS von Nevro implantiert bekommen, da ich seit Jahren durch einem viel zu spät erkannten BSV in der HWS extreme Schmerzen in Schulter, Arm und Hand hatte. Sämtliche Therapien haben keinen Erfolg gebracht. Maximale Medikamenteneinnahme inkl. Opium und Cannabis, mehrere OPs, Schmerzklinik, PRT, alles ohne Erfolg. Nun die SCS. Die Schmerzlinderung war schnell da, im April und Mai war ich wie neugeboren. Nach Jahren mit diesen extremen Schmerzen endlich wieder ein normales Leben. Dann plötzlich seit Juni ist alles wie vorher. Es wurden schon mehrfach die Programme und Stromstärken verändert, aber es passiert nichts. Hat hier jemand ein ähnliches Problem?


  • Re: SCS mit nur kurzfristigem Erfolg

    Guten Tag Melanie1970,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Schmerztherapie" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenr...zin/schmerzen/

    Das dortige Forum wird von einer Schmerztherpeutin betreut, die Ihnen gerne eine Einschätzung geben wird.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X