#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zu spät entdeckter schambeinbruch u.ödeme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zu spät entdeckter schambeinbruch u.ödeme

    Meine Schmerzen nach einem Schambeinbruch (vor entlichen Monaten) und die dadurch entstandenen Ödeme, auch im Knochenmark halten unvermindert an. Man kann auch nicht immer nur stillsitzen und sich schonen, wie mein Arzt meint. Nach richtig großer Anstrengung habe ich einige Stunden Ruhe. Danach setzen die Schmerzen in der Leiste, die bis ins Knie ausstrahlen und manchmal auch krampfartig sind, mit erneuter Häftigkeit wieder ein. Kann es sein, dass das Gewebewasser abfliest und sich danach wieder neues sammelt? Bin ich eigentlich die Einzige mit Ödemen im Schambein?Ich halte das nun den 5. Monat aus.Wie lange wird für sowas veranschlagt?

Lädt...
X