Zu meiner Geschichte: Ich bin morgens (Ende September) aufgewacht und mein linker Fuß war eingeschlafen. Am nächsten Tag war es wieder weg. Am folgenden Tag kam es noch stärker wieder. Seitdem sind mehrere Wochen vergangen und der Fuß ist mal heiß,mal kalt und brennt richtig stechend. Ab und an zuckt er auch mal. Es tut bei Entlastung genauso,wenn nicht schlimmer weh als bei Belastung. Derzeit kann ich nur noch auf der Ferse laufen, aber die Schmerzen scheinen zu pulsieren und so geht es mal besser mal schlechter. Mittlerweile ist der Fuß(besonders die Zehen)auch geschwollen und ich kann ihn kaum noch bewegen.
Ich war bei verschiedenen Ärzten: Orthopäden, Chiropraktiker, Sportmediziner, Neurologen, Internisten. Neben Röntgenbildern wurde Ultraschall und Befühlungen gemacht, aber nichts gefunden.
Als Medikamente habe ich sämtliche Schmerzmittel durch (Voltaren, Ibuprofen, Tramal, Gabapentin und Sympal) aber keines hat geholfen. Zudem hat man mir Vit.B Komplex verschrieben, was auch nicht geholfen haben. Auch Kortisonspritzen und Lokalanästhetika in den Rücken haben nichts gebracht.
Das einzigste was etwas hilft ist Kälte und Quarkwickel.
Ich hoffe,dass mir jemand helfen kann,denn die Schmerzen werden immer schlimmer und von einem zum anderen Arzt geschickt zu werden ist auch nicht schön.
Vielen Dank und Grüße
Zimtsternchen
Kommentar