#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündung nach OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzündung nach OP

    Hallo

    Ich bin neu hier und habe eine Frage.
    Mein Papa wurde vor zwei Wochen an Brustkrebs operiert. Ihm wurden beide Brüste entfernt und mehrere Lymphknoten. Genau da liegt das Problem. Die Hohlräume die sich gebildet haben nach der Lymphknotenentfernung wollen nicht heilen. Immer wieder sammelt sich darin Eiter und alles ist dauerentzündet.
    Er muss jetzt wieder ins Krankenhaus damit man es heilen kann. Aber eigentlich weiss man gar nicht so genau wie.
    MeinPapa ist mit den Nerven fertig und kann kaum noch. Ich mach mir grosse Sorgen um Ihn und meine Mutter ob sie mit der Belastung fertig werden.

    Es muss doch eine Möglichkeit geben das die Wunden endlich heilen und warum ist das überhaupt so?

    Vielleicht kann mir das Jemand irgendwie ein bisschen Erklären.

    Mfg


  • Re: Entzündung nach OP

    Das ist hier im Forum kaum möglich.

    In einem spezialisierten Krankenhaus sollte man mit dieser Situation
    umgehen können.

    Der Eingriff insgesamt ist auch sehr massiv.

    Ich kann Ihnen hier leider keinen Rat geben.

    Möglicherweise sollten Sie mit der KK Kontakt aufnehmen !
    Die Situation dort angeben.
    Wenn Zweifel bestehen, diese auch benennen !
    Rat suchen.
    Im Zweifel in Absprache ein anderes Krankenhaus, andere Ärzte
    konsultieren.

    Wünsche hier alles, alles Gute.......

    Kommentar

    Lädt...
    X