#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Symptome für was?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Symptome für was?

    Hallo,
    ich bin 14 Jahre alt und habe seit ca 5 Tagen Beschwerden an der rechten Brust. Es fing damit an dass ich in der früh aufwachte und merke dass die Brustwarze sehr empfindlich war, über den Tag habe ich es dann nicht mehr so stark gespürt und dachte zuerst es wäre vllt einfach weil die Brüste wachsen aber es war ja nur an der einen.. Am Abend und in der Nacht hatte ich dann so starke schmerzen, dass ich nich schlafen konnte..Die Brustwarze war auch hart und ich konnte ein paar weiße punkte sehen..ich hatte das gefühl dass es eine Entzündung ist/war .. und es tat auch einfach ohne irgendeine Berührung weg .. Heute, also 4 tage später is es nicht mehr so schlimm aber ich spüre beim abtasten etwas hartes in der brust.. Kann aber auch sein, dass das etwas normales ist .. Kann die Entzündung vllt auch an Textilien liegen? aber dann wäre es doch bei beiden brüsten?! ich war bis jetz noch nicht beim arzt, habe es noch nichtmal meiner mutter gesagt, und antworten wie, geh zu arzt! helfen mir nicht weiter, weil ich darüber nich so leicht reden kann und nur mit meiner mutter zu einem arzt gehen könnte .. aber naja ich hoffe mal, dass es etwas harmloses ist .. ich würde mich natürlich sehr über antworten, tipps, erfahrungen etc freuen! LG,vonHohenzollern


  • Re: Symptome für was?


    Erstens: Mit Muttern drüber reden und ihr das zeigen! Ganz klar.
    Zweitens: Ich denke eher, dass es hormonell bzw. durch das Brustwachstum bedingt ist.
    Und erst dann, wenn es gar nicht weggeht bzw. weiter heftige Beschwerden macht, würde ich drittens zum Arzt gehen.
    Aber keine Panik! Etwas Gefährliches kann man in dem Alter nahezu ausschließen. Belastend ist es aber dennoch. Daher der Mama zeigen und drüber reden und beobachten.

    Kommentar

    Lädt...
    X