#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magenschmerzen-gelber Schleim im Stuhl - Bauchschmerzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Magenschmerzen-gelber Schleim im Stuhl - Bauchschmerzen

Hallo Zusammen,
    ich hatte 2 Mal eine heftige Clostridieninfektion die behandelt werden musste.
    Nach dem 2 rezidiv, hatte ich trotz erfolgreicher Behandlung Beschwerden.
    Daraufhin folgte eine Magenspiegelung mit Ausschluss von Zöliakie, Helicobacter etc. Der Magen war nur nicht vollständig geleert und es fließt Magensäure zurück, von der Magensäure produziere ich zu viel, warum weiß man nicht.
    Eine Darmspiegelung folgte auch zum Ausschluss von CED, diese war unauffällig.
    Es wurde ein MRT-Oberbauch gemacht, da kamen als Zufallsbefund 2 Pankreas Zysten heraus im Pankreasschwanz, eine davon ist 2,5 cm.
    Laut Ärzten muss man diese aufgrund von Größe und zum Ausschluss von IPNM anschauen.
    Es folgt bald ein MRCP und eine Bauchspeicheldrüsen Spiegelung.

Keiner kann mir helfen, ich ärgere mich mit meinen Symptomen seit 2 Jahren fast herum.

Folgende Symptome:
    Nachtschweiß, Übelkeit, häufiges Aufstoßen, manchmal Erbrechen, Oberbauchschmerzen in der rechten Seite unterhalb der letzten Rippe, starke Magenschmerzen, ist auch sehr Druckempfindlich, Mal Blähungen, Mal Verstopfung, dann wieder Durchfall. Ist unabhängig vom Essen.
    Unterbauchchmerzen treten auch ab und an auf.
    Stuhlgang habe ich circa 2-3 Mal am Tag, kann auch mal öfter sein.
    Häufig ist der stuhlgang braun und komplett umwickelt mit gelbem Schleim, manchmal auch minimale Blutspuren erkennbar.
    Meistens ist er sehr weich.
    Es wurden so oft Stuhlproben auf alles mögliche gemacht, bisher unauffällig gewesen bis auf die behandelten Clostridien.
    Im Sono keine Auffälligkeiten im Bauchraum(Gallenblase, Nieren....)
    Im Blut sind die Leberwerte, Lipase, Nierenwerte, TSH und Zuckerwerte auch ok.
    Das einzige sind meine ständig erhöhten Leukozyten und neutrophile, Lymphozyten etwas erniedrigt, CRP normal, Vitamin D <10, Vitamin B12 bei 200, leichter Eisenmangel.

• Re: Magenschmerzen-gelber Schleim im Stuhl - Bauchschmerzen

Noch ganz kurz zu mir: ich bin 25 Jahre alt, weiblich

Kommentar

• Re: Magenschmerzen-gelber Schleim im Stuhl - Bauchschmerzen

Guten Tag Zwerg8,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Hausarzt" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

https://fragen.lifeline.de/expertenr...gemeinmedizin/

Das dortige Forum wird von einer Allgemeinmedizinerin betreut, die Ihnen dazu sicherlich eine Einschätzung geben kann.

Ich wünsche Ihnen gute Besserung.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
      X