#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchnabel schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchnabel schmerzen

    Hallo zusammen. Mein Bauchnabel geht weit nach innen. Hab ihn jahrelang ignoriert und auch nie gewaschen von innen etc. Er macht auch nie Probleme und sieht normal aus. Als ich mir vor paar Monaten Kokosöl dort rein laufen lassen habe. Fühlte ich ein unangenehmen leichten drückenden Schmerz. Hab danach das Öl sofort raus geholt und alles war auch soweit wieder gut. Nun vorgestern abend nach dem Baden. Hab ich mir erneut Kokosöl rein laufen lassen. Wieder dieser komische Schmerz. Hab das Öl dann24 Stunden drinne. Gelassen. Bin dann gestern abend Baden. Gegangen. Jetzt war es so das auch das Badewasser. Ein leichten komischen Druck aus gelöst hatte. Jetzt immer zwischendurch leichten Druck im Bauchnabel und manchmal leichte stiche. Der Bauchnabel sieht aber ganz normal aus. JETZT muss ich aber noch erwähnen das ich seid 5 Jahren Chronische Chlamydien in der Prostata habe und seid 5 Jahren die Komplette darmflora vom Antibiotika zerstört habe. Die ich nicht mehr auf gebaut kriege. Könnte ja sein das es eventuell zusammen hänge geben könnte.


  • Re: Bauchnabel schmerzen

    Hallo Marco,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Allgemeinmedizin" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenr...gemeinmedizin/

    Das dortige Forum wird von einer Allgemeinmedizinerin betreut, die in der Regel taggleich antwortet. Sie wird Ihnen gerne eine Einschätzung geben.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X