#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lipase-Wert leicht erhöht ohne Symptome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lipase-Wert leicht erhöht ohne Symptome

    Hallo, ich war zum Check up beim Hausarzt und das Ergebnis der Blutuntersuchung war ein erhöhter Lipase-Wert (70, Norm bis 60) und leichte Anämie. Den Eisenmangel kenne ich schon bei mir, aber mit meinem Bauch war eigentlich immer alles in Ordnung. Ich hab an und zu Verstopfung und ab und zu Blähungen, aber nichts dramatisches. Am Wochenende trinke ich gerne mal ein Glas Wein, aber das würde ich nicht als viel bezeichnen.
    ​​​​Nun wird das Blut in 2 Monaten noch mal kontrolliert.
    Das ist eine lange Zeit und ich mache mir natürlich Sorgen, weil der Wert bisher nie auffällig war. Gibt es etwas, was ich meiner Bauchspeicheldrüse Gutes tun kann?
    Vielen Dank schonmal und viele Grüße.
    Eva


  • Re: Lipase-Wert leicht erhöht ohne Symptome

    Hallo liebe Eva123456,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Allgemeinmedizin" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenrat/allgemeinmedizin/

    Der Expertenrat bei Lifeline wird von einer Allgemeinmedizinerin betreut, die Ihnen gerne eine Einschätzung geben wird.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X