ich bin 30 J, schlank, männlich und wurde die letzten Jahre ganz gut durchgecheckt. Ich hab ein etwas schwaches Nervenkostüm zurzeit und etwas Stress duch den Alltag.
ich habe vor einiger Zeit mal einen Klistier gekauft und wollte meinen Enddarm reinigen. Ich habe mir lediglich 30-40 ml lauwarmes Wasser eingeführt. Dabei bekam ich ganz leichte Bauchkrämpfe und es hat gegrummelt. Da ich ein ängstlicher Mensch bin, bekam ich dabei Angst.
Ich habe gelesen, dass man bei Schwindel, Übelkeit, etc. sofort aufhören soll, weil es sogar zum Kreislaufversagen führen könnte. Dabei kann ich mir das bei ein paar 100 ml gar nicht vorstellen. Kennt sich damit jemand gut aus und kann mir etwas die Sorge nehmen?
Ich mache mir da immer Sorgen, dass ich vielleicht unentdeckte Herzkrankheiten oder anderes habe und dann wegen so einer Praktik das Jenseits besuche oder einfach schlimme Verletzungen bekomme, weil ich einen Klistier benutze.
Zum Hintergrund, ich praktiziere demnächst analverkehr und möchte Sauereien vermeiden. Alle sagen immer, man braucht sich nicht säubern, weil der Enddarm immer sauber ist. Bei mir ist das aber irgendwie nicht. Vielleicht ist das auch eine Art Reizdarm oder so.
Vielleicht hat jemand dazu noch andere Tipps.
Liebe Grüße
Kommentar