#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stuhlgang mit Darmschleimhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stuhlgang mit Darmschleimhaut

    Guten Tag,
    nach dem Urlaub letzte Woche bekam ich Krämpfe, Durchfall und Schnupfen. Nun bin ich wieder gesund und es geht mir gut, allerdings scheide ich mit dem Stuhlgang (eher verstopfend, da kleine Kugeln, statt am Stück-vermutlich wegen zu viel Durchfallmitteleinnahme), viel gelblichen Schleim/ Darmschleimhaut/ Mucus aus. Foto wäre vorhanden, ich weiß aber leider nicht wie ich es hier einfügen kann.
    könnt ihr mir sagen ob das normal ist? Ich mache mir wegen der Schleimausscheidung mehr sorgen als wegen dem vorhergehenden Durchfall, da es mir aber gut geht möchte ich nicht unbedingt zum Arzt gehen.


  • Re: Stuhlgang mit Darmschleimhaut

    Hallo Katzenlady,

    haben Sie schon einmal auf den Beipakczettel des Durchfallmedikamentes geschaut. Es gibt gewisse Medikamente die nicht länger als zwei Tage eingenommen werden sollten.

    Sie sollten auch in den nächsten Tagen Schonkost zu sich nehmen und haben das hoffentlich auch schon während des Durchfalls gemacht.
    Bilder kann man über ein Forum schlecht beurteilen, eine Einschätzung wäre eigentlich nicht seriös.

    Sollte sich das Symptom in den nächsten Tagen trotz Schonkost nicht ändern, dann sollten Sie doch mal den Arzt aufsuchen.
    Verschlechtert sich Ihre Situation, dann gehen Sie auf jeden Fall zum Arzt, es muss dann geklärt werden ob Sie sich eventuell einen Virus oder anderen Erreger im Urlaub (Ausland?) geholt haben.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X