#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lebensgefahr oder nicht?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lebensgefahr oder nicht?

Hallo zusammen,

ich(29,w) habe seit WE Darmgrimmen. Stuhlgang ist in Ordnung. Habe aber Blähungen und Krämpfe. Wenn ich mich nicht bewege (egal ob ich sitze, liege oder stehe) gibt es keine Schmerzen. Bei bewegen, tut es weh. Ich habe auch das Bauch ein bisschen abgetastet. Es tun unten rechts richtig weh. Appendix wurde bei mir schon 2017 entfernt. Und seit Montag habe ich auch subfebrile Temperatur (37,3 bis 37,8 Grad), Schüttelfrost und Schwäche. Weiß es nicht ob es mit Bauchschmerzen was zu tun hat, aber hinter dem Ohr ist auch eine Lymphknote größer geworden und tut auch ein bisschen weh.
    Ich habe einen HA-Termin aber erst am Freitag.
    Kann ich dann bis Freitag warten oder besteht die Lebensgefahr? Die Schmerzen sind nicht wircklich Stark, vielleicht 4/10 aber Temperatur macht mir Sorgen

Danke im Voraus für die Antworten!

• Re: Lebensgefahr oder nicht?

Du erwartest nicht wirklich dass wir einschätzen was du hast, also eine Diagnose stellen?
    Ich kanns mir zwar nicht vorstellen, hört sich eher nach einem Infekt an, aber wenn du das Gefühl hast in Lebensgefahr zu sein dann ruf den RTW.
    Du kannst auch die 116 117 anrufen und dich dort beraten lassen.

Die Verantwortung für dein Leben wird hier keiner übernehmen, das musst du selber einschätzen., aber,, ein akuter Bauch ist normalerweise extrem heftig.

Kommentar

• Re: Lebensgefahr oder nicht?

Hast du schon mal was gegen Blähungen genommen, Lefax, Iberugast..., in der Apotheke gefragt?
      Wenns schlimm ist muss der HA dich normalerweise zwischenschieben, dazu ist er u.a da.

Kommentar

Lädt...
      X