#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analabszess, Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analabszess, Hilfe!

    Hallo Liebes Forum,

    ich habe seit ca. 2 Tagen einen heftigen Juckreiz am Po"loch".
    War dann gestern beim Arzt, dieser stellte schnell ein Analabszess fest.
    Er verschrieb mir Salben und Cortison Zäpfchen.

    Im Internet steht sowas wird meist Operativ behandelt.

    Welche Behandlungsmethode stellt den jetzt die richtige dar?

    Ich habe vorhin selbst mal nachgesehen und der Abszess sieht wie ein kleiner Pickel aus mit einem kleinen weißen Eiterpunkt.

    Am meisten zu schaffen macht mich neben leichten Schmerzen der sehr sehr starke Juckreiz. Ich habe auch das Gefühl das es sich eher verschlimmert.

    Leider kann ich die Salbe und Zäpfchen erst heute bei der Apotheke abholen und musste mich durch die Nacht quälen.

    Daher meine Frage, sind Salben und Zäpfchen hier der richtige Ansatz oder sollte ich besser keine Zeit verlieren und mich nochmals erkundigen ob eine OP sinnvoller wäre? Hat jemand erfahrungen dazu?



  • Re: Analabszess, Hilfe!

    Kann man so nicht beurteilen.

    Nehmen Sie die Medikamente entsprechnd den ärztlichen Vorgaben.

    Sie können auch telefonisch den Arzt kontaktieren u. hier
    noch mal direkt nachfragen.
    Nicht abwimmeln lassen v. den Sprechstundenhilfen,
    dann eben in der Warteschleife bleiben.

    Montag zur Kontrolle.

    Waren sie damit beim Facharzt ?

    Kommentar

    Lädt...
    X