#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magenprobleme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Magenprobleme

Guten Tag,
    seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit meinem Magen.
    Ich habe ständig einen Aufgeblähten Bauch und ein Völlegefühl, dank Iberogast ging es immer weg.
    Gestern war ich bei meinem Hausarzt wegen dem ganzen, er hat mich untersucht den Bauch abgehört und darauf rum gedrückt ich hatte keine Schmerzen, er meinte dann es liege an meinem Reizdarm. 2019 hatte ich Magenprobleme und wurde komplett auf den Kopf gestellt mit Magenspiegelung, die Diagnose war Reizdarmsyndrom und ich nahm ab da auch innovall RDS und es ging mir nach 2 Wochen einnahme richtig gut.
    Ich war letzten Freitag schon bei ihm wegen einem Druck im Hals er konnte aber nichts finden und gab mir eine Überweisung zum Orthopäden wegen eines HWS Syndroms da ich Probleme habe auch mit Einschlafenden Fingern.

So nun ist es so heute habe ich den ganzen Tag ein stechen im Oberbauch als hätte ich Nadeln im Magen und der Bauch ist aufgebläht und Hunger habe ich keinen.Dafür ein Kloßgefühl im Hals.
    Durchfall habe ich keinen.
    Mein Doktor rief eben an da ich um einen Rückruf bat.
    Ich fragte ihn ob es sich um um eine Gastritis Handeln könnte er verneinte dies wegen der Untersuchungen von Gestern.
    In der Tat habe ich beim drücken auf den Oberbauch keine Schmerzen.
    Da ich jemand bin mit Angst muss ich immer alles hinterfragen und deshalb schreibe ich heute hier.

• Re: Magenprobleme

Das können auch Blähungen sein, vielleicht mal Lefax o.ä. versuchen und Schonkost.

Kommentar

Lädt...
    X