ich habe seit ein paar Monaten häufig Durchfall bzw ich denke ich muss normal aufs Klo aber dann kommt es eben weich/ oder flüssig raus. Auch mit unverdauten Resten. Das ganze so 2-3 Mal am Tag, zwischendurch habe ich dann auch einmal am Tag normalen Stuhl ab und zu. (Sorry für die Beschreibungen)
Jetzt habe ich gestern gesehen dass der Stuhl total gefleckt war, an manchen Stellen dunkelbraun, also sehr dunkel & an manchen hell. Dann hab ich Panik bekommen und musste gestern dann noch 5 Mal oder so aufs Klo. Teilweise kamen nur ganz kleine harte Klümpchen und die waren aber alle teilweise so dunkel. Zwischendurch hatte ich dann einen hellen Stuhl, der war mega weich aber ganz dünn und lang. Habe dann im Internet gefunden dass dieser Bleistiftstuhl Zeichen von Darmkrebs sein kann... Außerdem hatte ich gestern Abend dann ein kleines bisschen helles Blut am Klopapier...heute morgen kam wieder ein kleiner harter dunkelbrauner Klumpen aber dieses Mal ohne helles Blut..
Ich habe mega Angst vor Darmkrebs, können diese dunkelbraunen Flecken Blut sein? Und ist dieses dass es Mal hart und Mal weich/flüssig raus kommt schon dieser Wechsel zwischen Verstopfung und Durchfall ? Laut Google spricht alles für Krebs :'(
Ich nehme seit 3 Wochen auch Heilerde, kann die den Kot auch stellenweise so dunkel färben und hart machen..? Aber wieso Renn ich dann seit gestern so oft aufs Klo ?
ich habe so Angst, habe eh eine hypochondrische Angststörung und panische Angst vor Ärzten und die Symptome machen mich so fertig. Ich bin erst 22
Kommentar