#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer wieder Unterleibschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer wieder Unterleibschmerzen

    Hallo zusammen,

    kurz zu mir, ich bin 34 Jahre alt männlich und halbwegs sportlich ;-)

    Seit mittlerweile 1 Jahr habe ich immer wieder Probleme mit Schmerzen im Unterbauch.

    Beim ersten Arzt Besuch vor ca 1 Jahr waren die Entzündungswerte im Blut stark erhöht. Die Beschwerden hatten sich am Tag des Arzt Termins schon leicht gebessert und mit abklingenden Schmerzen ging auch der Entzündungswert in den Norm Bereich zurück. Die Schmerzen sind für mich unheimlich schwer lokalisierbar. Also ich habe das Gefühl es geht vom Darm aus, drückt aber auch auf die Blase., was zum Beispiel zu erschwerterem Harndrang führte. Dann vor 3 Monaten gleiches Problem wieder. Diesmal keine Erhöhung der Entzündungswerte, dafür auf dem Ultraschall eine entzündete Darmwand ersichtlich. Schmerzempfindung ähnlich wie beim ersten mal aber der Druck auf die Blase spürbarer bzw stärker. Ich bekam 2 Antibiotika parallel. Ciprofloaxicin und Metronidazol. Die Beschwerden besserten sich damit nach 10 Tagen. Ich war zur Abklärung auch noch beim Urologen, Urin unauffällig und Prostata im Ultraschall ebenfalls. Vermutung des Arztes eine leichte Prostata Entzündung.

    Nun geht das ganze mit den Schmerzen wieder von vorne los. Es macht mich einfach langsam wahnsinnig, dass ich nicht einmal einschätzen kann was der Ursprung sein kann. Darm, Blase, Prostata.

    Ich bin für jede Idee oder jeden Hinweis dankbar.



  • Re: Immer wieder Unterleibschmerzen

    Vielleicht noch als Ergänzung. Ich habe ständig einen stark aufgeblähten Bauch. Das ist dem Arzt auch beim Ultraschall aufgefallen.

    Kommentar

    Lädt...
    X