ich habe von diesen Februar bis Juli 2019 es geschafft von 170 Kilo auf 130 Kilo zu kommen. Ich habe kaum was gegessen. Tagelang garnichts und irgendwie wurde es dann auch nicht arg viel mehr. Ich esse am tag vielleicht 2-3 brote wenn überhaupt.
Manchmal natürlich auch eine warme Mahlzeit Mittags oder Abends. Aber da sich mein Magen sehr verkleinert haben muss, passt leider nimmer allzu viel rein.
Jetzt bemerke ich seit 2 Monaten etwa, daß ich wenn ich Stuhlgang habe, sehr oft etwas pressen muss, da eh netviel gegessen wurde.
Dann kommen immer so kleine Würstchen raus die wirklich dünn sind. Jetzt liest man ja ungemein viel schlechtes überden Bleistiftstuhl.
Ich esse wirklich sehr wenig und manchmal paar Tage nix ausser Tee oder ner Brühe.
Kann es an der wenigen Nahrung liegen, die ich zu mir nehme, daß so kleiner Stuhlgang hinten rauskommt? Ich esse auch leider kaum Obst oder Gemüse.
Oftmals führe ich bereits aus Angst mit Sauerkrautsaft ab, weil ich schon Panik bekomme, wenn ich mal Stuhlgang habe. Das geht dann reibungslos. Innerhalb von etwa 30 Minuten bis zu 1 Stunde ist alles raus und am Ende wie Wasser.
Meine Blutwerte waren im Februar alle okay nur meine Rheumawerte sind sehr hoch. Mein Rheumafaktor liegt bei 300 und mein CRP bei 4,4.
Kann das wirklich davon kommen, daß ich kaum was Esse? Sollte ich malwieder anfangen richtig mitdem Essen durchzustarten auch wenn ich am Anfang mal 1-2 Tage keinen Stuhlgang habe? Da mache ich mir dann immer gleich Sorgen und will abführen.
Nochmal meine Frage:
- Ist es möglich, daß ich durch mein mangelndes Essverhalten solch dünnen Bleistiftartigen Stuhlgang habe?
Habe echt Angst. Bitte um eine dringende Antwort.
Mfg
M.Peter
Kommentar