#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Würmer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Würmer

    Hallo,

    ich habe Madenwurmbefall (jedenfalls haben die 2 Ärzte und ich uns auf diese Diagnose geeinigt). Es ist jetzt neun Tage her, dass ich Helmex genommen habe. Die 2 darauf folgenden Tage trat eine deutliche Verbesserung ein, die Erwachsenen Würmer waren tot und ich habe auch keine Krabbelbewegungen mehr gespürt. Aber dann am dritten Tag merkte ich wieder dieses Kribbeln und ab da wurde es immer schlimmer. Ich bekam Bauchschmerzen, der Juckreiz (den ich vorher nie hatte) setzte ein (vor allem Abends/später Nachmittag) und ich hatte einige kleine weiße Punkte in meiner Wäsche. Handelt es sich dabei um Larven?

    Ich bin vor drei Tagen wieder zum Arzt und der verschieb mir Vermox, das ich drei Tage nehmen sollte (heute ist der letzte Tag). Was mich irritiert ist: Wirken diese ganzen Mittel nicht nur gegen Erwachsene Würmer? Bringt das Vermox dann gerade überhaupt etwas, wenn ich vor allem aktuell Larven habe?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Lädt...
X