habe eine Frage an einen Experten hier im Forum.
Zunächst meine Krankheitsgeschichte:
Freitag Abend habe ich Fieber (max-Wert 39,5), Kopfschmerzen und Durchfall bekommen. Das Fieber und die Kopfschmerzen habe ich auch am Folgetag wieder recht schnell mit Ibuprofen wieder wegbekommen. Doch der Durchfall bzw. meine sehr stark gestörte Verdauung hält noch an und es ist noch keine Besserung in Sicht - ganz im Gegenteil. Ich muss etwa alle halbe Stunde mit teils sehr starken Darmkrämpfen auf die Toilette rennen; am Tag wie auch in der Nacht. Auf der Toilette sitze ich dann mindestens 20 Minuten und nach langem Drücken kommt dann doch entweder nichts oder eine sehr geringe, sehr wässrige Menge an Durchfall mit leichter bis mäßiger Blutbeimengung.
Ich mache mir langsam Sorgen und halte es ehrlich gesagt auch nicht mehr aus... Ich kann weder richtig schlafen noch essen.
Ich habe heute eine Stuhlprobe abgeschickt, aber die braucht wohl eine Woche.
Mir wurden Medikamente gegen Durchfall verschrieben, bei denen aber auf dem Beipackzettel steht man solle sie nicht nehmen, wenn der Durchfall mit Blut kommt. Sind Mittel gegen Durchfall überhaupt das richtige für mich wenn dieser doch nur so schwer und mit Anstrengung kommt?
Ich hatte noch nie zuvor solche Verdauungsprobleme, nicht mit solchen Schmerzen und schon gar nicht mit Blut...
Ich bin 18 Jahre alt.
Ich bitte um dringenden Rat.
Vielen Dank!
Tim
Kommentar