#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutiger Schleim

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Blutiger Schleim

Ich bin 30 Jahre und leide nun seit fast 2 Jahren an Verstopfungen und Blähungen. Ich versuche mich weitestgehend gesund zu ernähren, trinke täglich 2 Liter Wasser und treibe fast täglich Sport. Milchprodukte meide ich wegen meiner Laktoseintolleranz. Ich war schon mehrfach beim Arzt, wo immer gesagt wurde mit ausreichend Bewegung legt sich das. Doch irgendwie wird es immer schlimmer. Momentan leide ich schon wieder seit einigen Tages an heftigen Blähungen. Das einzige was ich ausscheide ist ein komisch riechender Schleim mlt etwas Blut vermischt. Was kann das sein muss ich mir Sorgen machen? Als Kind hatte ich einem kleinen Gallenstein der damals wohl nicht schlimm war. Besteht darin evtl. ein Zusammenhang? Ich bin verzweifelt und fühle mich vom Arzt nicht ernst genommen.

• Re: Blutiger Schleim

Gegen Blähungen und Druckgefühl können Sie neben einer Ernährungsanpassung auch Simeticion oder Carminativum Tropfen versuchen. Wenn Sie Blut beim Stuhl haben, muss dies allerdings abgeklärt werden, am besten mit Proktoskopie, ggfls. auch mit einer kompletten Darmspiegelung.
    MfG
    Dr. E. S

Kommentar

Lädt...
    X