#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

FOB Test Angst Darmkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FOB Test Angst Darmkrebs

    Samstag, 18. August 2018 - 16:20

    Hallo, ich dachte ich stelle mal meine Frage bei Menschen die sich auskennen.

    Also, ich habe seit einigen Monaten immer wieder mal leichte Blähungen und ein gluggern im Bauch.

    Habe bereits schon mehrere Fob Tests in der Vergangenheit gemacht die ob waren. Heute wollte ich mal wieder und hab alles so gemacht wie beschrieben. Leider brach die Pipettenspitze nicht richtig ab und ich musste die Lösung in drei Etappen aufdräufeln. Nachdem das kontroll C erschien bilde ich mir ein war ganz zart beim T ( also positiv) was zu erkennen. Bis ich aber richtig schauen konnte waren die 5 Minuten schon um und der Test somit nicht mehr bewertbar.

    Tja und jetzt ist heut Samstag ich habe keinen weiteren test und mach mir in die Hose weil ich tietische Angst habe Darmkrebs zu haben.

    Evtl. Hat ja jemand auch Erfahrungen mit dem Test und kann mich etwas beruhigen.

    Lg


  • Re: FOB Test Angst Darmkrebs

    Dieser Test ist super sensitiv, warten Sie ganz entspannt eine erneute Kontrolle ab.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X