#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verstopfung, Krämpfe, Blähungen und Blut

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verstopfung, Krämpfe, Blähungen und Blut

Hallo. Derzeit befinde ich mich auf einer Indienreise. Generell habe ich einen sehr empfindlichen Magen, habe oft Blähungen und Schleimabgänge. Während der vorbereitenden Choleraimpfungen hatte ich dann das erste mal Blut im Stuhl, das ging aber wieder vorüber und war vermutlich einen Nebenwirkung. Vom 10 Tagen hat mich in Indien irgendwas dazu gezwungen mich kurz aber relativ hälftig, ca. drei mal, zu übergeben. Danach habe ich mich einen Tag vom Essen fern gehalten. Seit dem funktioniert meine Verdauung nicht mehr richtig. Ich habe oft im Unterbauch Krämpfe, die mir suggerieren, dass ich umgehen auf die Toilette sollte. Wenn ich dort bin kommt meist nichts, überwiegend Luft und Schleim. Wenn etwas Stuhl dabei ist, ist er sehr hart und ebenfalls mit Schleim durchzogen. Gestern habe ich das erste mal frisches Blut auf dem Stuhl gesehen und habe einen Arzt aufgesucht. Dieser empfahl mir für 5 Tage Ciplox-500 und meinte es sei eine bakterielle Infektion. Sind sie der selben Meinung ? Ich habe gestern Abend die erste Tablette genommen aber immer noch nach dem Frühstück viel Abgang von Wind, Schleim und etwas Blut im Toilettenpapier.

viele liebe Grüße

• Re: Verstopfung, Krämpfe, Blähungen und Blut

Ich würde mich der Meinung und den Empfehlungen des Kollegen anschließen. Wenn Sie wieder zu Hause sind, kann man bei Fortbestehen der Beschwerden weitere Tests anschließen.
    MfG
    Dr. E. S.

Kommentar

Lädt...
    X